Hier gehts zu den Guides: Diablo II Reaper of Souls Guides Demonhunter Kompendium
(Es geht nicht nur um Dämonenjäger, ist auch viel Allgemeines dabei)

Mittwoch, 9. Juli 2014

Startpost

Hallo Leser und Leserinnen, ich bin Max Power, ein Diablo 3 Reaper of Souls Spieler, der sich gerne mit der Thematik Diablo etwas näher auseinandersetzen möchte. Ich hab Spaß und Freude am Spiel und möchte diese gerne weitergeben und dem ein oder anderen damit auch weiterhelfen. Wer sich fragt, was es hier denn so alles geben wird, nun ja, ich stelle Builds vor, gebe Tipps und sonst was mir so einfällt.

Herzstück meiner Arbeit ist dabei mein Kompendium, da schreib ich alles rein, was meiner Meinung nach wissenswert zum Thema Diablo 3 ist, wobei die Klasse der Dämonenjäger im Mittelpunkt steht. Hier der Link:

DH Kompendium

Mein Youtubechannel (im Aufbau) findet sich hier:

MaxPower Youtube Channel

Sogar eine Facebookseite gibt es :) :

Max Power bei Facebook

Nicht zu vergessen mein Blog:

Maximes Dämonenjäger Guides

Falls es Diskussionen und Meinungen zu meinem Projekt gibt, kann diese gerne ausgetauscht werden, der Thread ist dafür ein guter Ort:

MaxPower Diskussionsthread

Ich war auch mal so frei, eine Community zu erstellen (noch am wachsen):

DemonhunterElite
Diese Community ist eher für erfaharene Jäger gedacht um zusammen zu farmen, loot zu tauschen, Spltbounties durchzuführen und für die Greater Rifts zu trainieren.

Dann wünsche ich allen einen schönen tag und freue mich, dass ihr mein Projekt gefunden habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen